search
top
Momentan durchsuchen Sie die Kategorie: 10 Dinge…

10 Dinge, weshalb Roger Federer gegen Kristin B. aus O. eine einstweilige Verfügung erwirken sollte

Es wird wieder Tennis gespielt auf dem heiligen Rasen von Wimbledon! Roger Federer strebt seinen 17. Grand Slam Titel an und hat momentan bestimmt andere Sorgen. Aber wenn er wieder zuhause ist, sollte er sich echt Gedanken machen, was er in Sachen Kristin Bischof aus Oberägeri unternehmen will. Wer sich schon mal auf Blick.ch getummelt hat, dürfte ihr bereits begegnet sein. Der Stalkerin von Roger... mehr

10 Dinge, die wir von Bea Müller hören möchten

Die kreativen Köpfe des Schweizer Fernsehens sind so rar gesät, dass ich deren Existenz komplett anzweifle. Seit Jahren werden Auslandsproduktionen eingekauft – meist von Endemol – und das jeweils nachdem die Sendungen in ihren Ursprungsländern mindestens schon ein Jahrzehnt «on air» waren. «5 Gegen 5» (als Abklatsch von «Familienduell», Deutschland 1992), «Die grössten Schweizer... mehr

10 Dinge ESC-Spezial

Zugegeben, die letzten Tage befanden wir uns im Eurovision Song Contest Fieber. So wollten wir es uns nicht nehmen lassen, interne Wetttipps abzugeben. An unserem Wettsystem haben wir länger dran gesessen wie an unseren Wetttipps. So sieht unser ausgeklügeltes System aus: 1 Punkt: Wenn eines der genannten Länder tatsächlich auch in den Top Ten landet (macht keinen Sinn, da wir die exakt zehn gleichen... mehr

10 Dinge, auf die man morgen wetten sollte

Die Hochzeit des Jahrhunderts steht vor der Tür. Und alle Vorzeichen versprechen eine rosige Zukunft für William und Catherine: Die Krise, die hätte entstehen können, wenn man ihre Initialen falsch herum auf die tausenden Porzellan-Tassen gedruckt hätte (WC anstatt CW) konnte gerade noch abgewendet werden. Was soll da noch schiefgehen? Findige Buchmacher auf der Insel versuchen dennoch aus den Pleiten... mehr

10 Dinge, wie ein Grieche unsere Steuergelder verpulvert

Nationalrat Josef Zisyadis sorgte letzte Woche mit seinem landesweiten Fernseh- und Sendeverbot zwischen Mitternacht und 06h für Stirnerunzeln. Letzte Woche? Ja, das versuchte uns der Blick so zu verkaufen und die anderen Medienschaffenden sprangen auf den fahrenden Zug auf. Allen voran Markus Gilli, der im SonnTalk Zisyadis als seinen Frust der Woche bezeichnete. Doch Josef Zisyadis reichte die Motion... mehr

10 Dinge, die genauso sicher sind wie Gaddafis Waffenstillstand

1. Alex Frei und Marco Streller laufen als Ehrengäste des Gastkantons BL am Sechseläuten-Umzug mit und überleben den Marsch durch Zürich. 2. Silvio Berlusconi wird vom Gericht des Amtsmissbrauchs & Geschlechtsverkehrs mit einer minderjährigen Prostituierten schuldig gesprochen und tritt reumütig zurück. 3. Silvio Berlusconi gibt «Bunga Bunga» auf. 4. Karl Theodor zu Guttenberg hat seine... mehr

top